Allgemeines

Veranstaltungen

Kontakt

Startseite Kontakt Restaurant & Bowling Eisbahn Schwimmbad Sauna Fitness Saal Eventfläche Fotogalerie Gästebuch Veranstaltungen Veranstaltungen SMS & Newsletter Startseite Startseite
Eislaufen am 17.12.17

Auf Grund des Eismärchens findet am 17.12.2017 kein öffentliches Eislaufen statt!

Weihnachtsöffnungszeiten Eisbahn

24.12.17  10.00 - 12.00 Uhr
25.12.17  14.00 - 20.00 Uhr
26.12.17  14.00 - 22.00 Uhr
27.12.17  10.00 - 20.00 Uhr
28.12.17  10.00 - 20.00 Uhr
29.12.17  10.00 - 20.00 Uhr
30.12.17  10.00 - 18.00 Uhr (ab 19.30 Uhr Eishockey)
31.12.17  10.00 - 12.00 Uhr
01.01.18  14.00 - 20.00 Uhr

Sauna Öffnungszeiten

Die.: 13.30 - 21.30 (Frauensauna)
Mi. - Fr.: 16.30 - 21.30 Uhr
Sa. + So.: 13.30 - 21.30 Uhr

Öffnungszeiten Eisbahn

! In den Thüringer Schulferien täglich von 10.00 - 20.00 Uhr geöffnet !

Mo.: kein öffentliches Laufen
(Sonderveranstaltungen)
Die.: 15.30 - 20.00 Uhr
Mi.: 15.30 - 20.00 Uhr
Do.: 15.30 - 20.00 Uhr
Fr.: 15.30 - 20.00 Uhr
Sa.: 14.00 - 20.00 Uhr (öffentliches Laufen)
So.: 10.00 - 20.00 Uhr
Schulklassen können die Eisfläche nach vorheriger Anmeldung Die.-Fr. von 10.00 - 12.00 Uhr nutzen.

Kontakt

Freibad, Eisbahn & Verwaltung:
0 36 22 - 90 20 27
Fitness:
0 36 22 - 6 77 53
Sauna:
0 36 22 - 2 09 19 44
Bowling & Gaststätte:
0 36 22 - 20 95 62

Gästebuch

Unser Gästebuch freut sich auf Ihren Eintrag - konstruktive Kritik ist uns ebenso willkommen wie lobende Worte. Soweit es möglich ist, werden wir Anregungen zum Wohle unserer Besucher weiterverfolgen.
1011 Einträge vorhanden
Lena Weber am 08.08.2013 E-MailHomepage
Viele Grüße aus Fulda und danke für die vielen Informationen.
Lina am 19.06.2013 E-MailHomepage
Ja so muss man einfach mal entspannen. Ich bin auch die Tage vol geil drauf weil das Wetter richtig geil ist.
melissa aus 99867 gotha am 06.05.2013 E-Mail
hallo,wann macht das schwimmbad wieder auf ich freue mich schon drauf lg.melissa
tobi aus gotha am 19.04.2013 E-Mail
hey ich wollte mal fragen wann ihr dieses jahr euer tolles schwimmbad öffnet. Kann es kaum abwarten das es wieder los geht :)
Lisa am 03.03.2013 E-MailHomepage
Eine sehr nette Seite. Tolles Design!
David am 05.02.2013 E-MailHomepage
Richtig toll geworden ihre Seite.Ich komme wieder
Robert am 14.11.2012 E-MailHomepage
Die Seite ist super.Viel Erfolg
David am 02.09.2012 E-MailHomepage
Das ist wirklich sehr gut hier geworden. das passt alles zusammen
Else Embregts aus Baden-Baden am 12.08.2012 E-MailHomepage
Wünsche weiterhin viel Erfolg undSchöne Grüße,Else Embregts
Lulu und jacky am 28.04.2012 E-Mail
Hey ich hab mal ne frage also wann öffnet ihr denn wieder will unbedingt ins schwimmbad lg jacky und lulu
Johan am 19.04.2012 E-MailHomepage
Diese Seite hat mich überzeugt. Ich schau mal wieder vorbei. Bis dann. Lg Johan
Henrik Valen aus Baden-Baden am 27.03.2012 E-MailHomepage
Sehr nette Website. Hier schaut man sich doch gern mal um
Franz aus München am 26.03.2012 E-MailHomepage
Wir waren schon mal bei euch und es hat rießen spass dort gemacht. Meine Familie und ich werden auf jeden fall wieder kommen. D
lola aus leina am 06.02.2012 E-Mail
hi ich war schon oft auf der eisbehn aber auf der Homepage das erste mal ichfinde sie fast beser als die eisbahn!!!:)
Lena Weber aus Wien am 27.01.2012 E-MailHomepage
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke.Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!
Chris Halen aus Bonn am 02.01.2012 E-MailHomepage
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke.Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!
Melcher am 06.12.2011 E-Mail
Hallo. Hatten kürzlich Weinachtsfeier ,kann nur sagen war sehr sehr gelungen Essen ,bedienung ,Preis leistungsverhältnis einfach spitze ! Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Andrea aus Waltershausen am 27.11.2011 E-Mail
Ein sehr super Spiel war das gestern Abend wieder. Glückwunsch noch mal zu den 8:4 Sieg über Medizin Erfurt. Weiter so, dann bleibt der Thüringenmeisterschaft bei uns, wenn ihr weiter so spielen tut.
Nagelstudio Hamburg aus Hamburg am 15.11.2011 E-MailHomepage
das Freizeitzentrum ist echt super. Mein Sohn fühlt sich hier immer total wohl.
jenny am 13.11.2011 E-Mail
Wir waren schon mal bei euch und es hat rießen spass dort gemacht. Meine Familie und ich werden auf jeden fall wieder kommen. D
Nagelstudio Hamburg aus Hamburg am 18.10.2011 E-MailHomepage
Dieses Freizeitzentrum ist wirklich tollm immer wenn ich in Waltershausen bin bei meinen Eltern, komme ich mit meinen Kids hier her!
Andreas am 08.10.2011 E-Mail
Ein tolles Schwimmbad. Hat sich viel verändert. Als kleiner Stift war ich oft baden und habe dort schwimmen gelernt.Eine tolle Seite.
Hugo am 30.09.2011 E-MailHomepage
Das Freizeitzentrum Waltershausen ist ganz hervorragend. Ich empfehle es immer gerne weiter.
Naseweis am 06.09.2011 E-Mail
Apropos konstruktive Kritik :05.09.11, 17:00 Uhr, 20°C, Schwimmbad geschlossen :-)Außer dem Hinweis 10-20 Uhr geöffnet leider kein weiterer Hinweis.

Kommentar: Hallo Neseweis.
am 05.09.11 waren es vielleicht 20°C allerdings hat es auch geregnet, den ganzen Tag. Unter unseren Öffnungszeiten 10.00 - 20.00 ist ein Hinweis: "Bei ungünstiger Witterung verkürzte Öffnungszeiten".
KMarion & Jürgen Retsch aus Dornstedt (Bei Halle (Saale) am 04.09.2011 E-MailHomepage
Hallo,vielen Dank für das nette Gespräch bezüglich einer Co.-Zusammenarbeit und der Gestaltung von Veranstaltungen. Wir haben uns sehr gefreud über die vielen sehr interessanten Möglichkeiten bei Ihnen.LGMarion & Jürgen Retsch und auch im Namen von Peter Sander
Julita und Chantaal am 02.09.2011 E-Mail
Gleis3Eck ist einfach nur hammergeeiL, vorallem die Veranstaltungen sind mit das Beste D Ich geeeh einfach voLL gernee dahin DDIch[liebe] das Gleeeis **
Rick Vermeulen aus Baden-Baden am 13.06.2011 E-MailHomepage
Sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke.Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!
Psst am 01.01.2011 E-Mail
Gleisdreieck=Cool
Minouche van den Bergh aus Aachen am 22.12.2010 E-MailHomepage
Wünsche weiterhin viel Erfolg undSchöne Grüße,Minouche van den Bergh.
Andreas aus Waltershausen am 10.12.2010 E-Mail
Ist sehr schade das alles so langsamm geht mit der eisbahn. denn ich denke mal wenn da bald der fehler mit dem eis nich gefunden würd , würd es schwer das vell in der neuen saison noch eishockey geben tut , da ja keine ein nahmmen für den verien geben tut . Bin ja mal gespannt wie lange das hier noch dauert. denn in 1 monat iss ja dann schon januar . und da wär die eislauf saison nur 3 monate dann noch. Ich drück allen die daumen das es doch noch gut würd.
Andy aus Waltershausen am 17.11.2010 E-Mail
Das nächste Spiel sollte eigentlich am 11.12.2010 sein aber da jetzt die Eisbahn erstmal vorübergehend geschlossen ist, wegen Komplikation, steht das nächste Spiel in den Sternen, weil sie nicht wissen wann die Eisbahn wieder auf hat.
Leo aus Hamburg am 14.11.2010 E-MailHomepage
nette Seite, wünsche viel Erfolg
Andreas aus Waltershausen am 14.11.2010 E-Mail
Hallo , war gestern wieder ne cool stimmung bei den Eishockey Spiel , noch mal Glückwunsch für den Sieg gegen Salamander Hof . Und mal noch ne Frage wann ist denn das näschte Eishockey Spiel . auf der Eisbahn .
Markus aus Halle am 18.10.2010 E-MailHomepage
Moin moin,nettes Design habt Ihr euch für Eure Seiteausgesucht, bekommt man das irgendwo her?Wünsch Euch noch viel Spaß damit!Gruß Markus
Andrea aus Bonn am 01.10.2010 E-MailHomepage
nette Seite, wünsche viel Erfolg undSchöne Grüße,Marie.
Edgar und Sabine am 26.08.2010 E-Mail
Klasse Veranstaltung am 21.08.2010 !Faire Eintrittspreise! Enttäuschung aber was den Service mit der Verpflegung und den alkoholfr. Stand betrifft!Viel zu lange Wartezeiten !
sally aus waltershausen am 15.07.2010 E-MailHomepage
das schwimmbad und die eisbahn sind echt cool
Chris aus Eindhoven am 22.05.2010 E-MailHomepage
Complimenten voor jullie website,met vriendelijke groet!
Gerald am 10.05.2010 E-MailHomepage
Eisbahn und Saunen - einen interessante Mischung!
Achim Kohlmann aus Dresden / DEC Eiskunstlauf am 28.02.2010 E-Mail
hallo hier ist herr kohlmann aus dresden, ich hatte gestern die ehre bei ihnen durch den dec als gast zu sein als das märchen väterchen frost gezeigt wurden. ich möchte sagen ihr habt eine schöne eishalle und auch sind sie sehr gastfreundlich. ich hoffe auch das allen das märchen gefallen hat. dann wünsche ich allen für das jahr 2010 viel erfolg und glück. mit freundlichen grüßen kohlmann
lilly aus waltershausen am 21.02.2010 E-MailHomepageICQ
ich finde die eisbahn cool.345
Birgit Gosch aus Schönberg am 07.02.2010 E-MailHomepage
Hallo Leute,eine wirklich gelungene Homepage!!! Weiter so. Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.
kake aus Waltershausen am 26.01.2010 E-MailICQ
das war einfach coooooooooooool#was geht abbbbbbbbbbbbbbbb XD
Tine aus dodge am 31.12.2009 E-Mail
hey war toll am 26.12. bei euch nur schade das nicht so viel los war,freue mich auf die fotos liebe grüße
Volker aus Westerland am 14.12.2009 E-MailHomepage
Ein Kompliment für diese tolle Seite.Eigentlich bin ich durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir,einen netten Eintrag und viele Grüße zu hinterlassen. Vielleicht schauen sie mal auf meiner
icken am 07.12.2009 E-Mail
danke aber i such die anderen von den zwei fotographen
Mad Kassenpersonal am 26.11.2009 E-Mail
Hallo ickenBilder von Mad on Ice findest du auf www.flirttown.net
Laura Neubauer aus Altenbergen am 25.11.2009 E-Mail
Hey !!! meine freundin hat mir mal gesagt das es auch am freitag dan disco gibt ??? stimmt das wenn ja , würde ich vorschlagen das ihr das mal hier mit rein schreibt !!! hihi lol mfg laura !!!!
icken am 22.11.2009 E-Mail
heyweiß jemand wo man die fotos von mad on ice sehen kann
KLO am 22.11.2009 E-Mail
es nervt das so oft die eisbahn um 6 geschlossen wird! obwohl die scshow erst 20 uhr beginntdas ist sehr schlecht...hoffe das ändert sich mal!!!
Ich noch mal am 12.08.2009 E-Mail
Jetzt hab ich gelesen, dass der Sebastian die HP gestaltet hat. Da muss ich auch mal sagen, hast du fein gemacht. Nur schade, dass so wenig in das Gästebuch eingetragen wird. Also..liebe Grüße an dich von mir..
Unbekannt am 11.08.2009 E-Mail
Hallo liebes Schwimmbadteam..War super am Samstag... Liebe Grüße an den Sebastian Spelda...kann leider nicht sagen von wem..:-)) Hoffe du arbeitest noch einige Zeit da. Bis bald..
Andreas aus Waltershausen am 08.08.2009 E-Mail
hallo , weiß jemand ob , jump auf tour mal wieder nach waltershausen kommen tut .
stephan meinhardt aus lauterbach am 08.02.2009 E-MailHomepage
die veranstaltung eis in flammen ist wieder mal ein knaller geworden.hat wieder richtig spass gemacht euch zu unterstützen bei eurem event.unser ferizeitzentrums chef herr rockel war sehr begeistert.wier vom verc showteam werden auf jeden fall wiederkommen.
Schultz aus Berka/werra am 21.01.2009 E-MailICQ
hey wahren heute auf der eisbahn ich ich fands voll toll also ich fahre au öfters da hin ohne schule :D
verc-showteam aus Lauterbach am 12.10.2008 E-MailHomepage
das verc showteam aus lauterbach würde sich freuen bei der veranstaltung eis in flammen 2009 mithelfen zu dürfen.wir könnten eine sehr gute trommlergruppe organisieren.schaut euch doch mal ein video von ihnen an unterwww.blackligt-group.deder preis für die jungs an diesem abend wäre 200,00eur.falls wir noch etwas beisteuern können dann meldet euch bittekommen tun wir auf jeden fall am 7.2.2009 verc showteam stephan meinhardt unter tel.nr.01713230891
doris aus berlin am 16.09.2008 E-MailHomepage
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Daniel aus Ohrdruf am 13.07.2008 E-Mail
Hallo,
ich war heute auch einmal Gast am Gleisdreieck. Leider hat sich mein Besuch bei der Antenne Thüringen Party auf den Platz vor der Tür beschränkt, denn 9,50€ Eintritt für eine einfache Radio-Party finde ich echt eine "Frechheit" und ich bin schon aus Protest nicht hinein gegangen. Bei solchen Preisen wird das wohl auch mein letzter Besuch gewesen sein.
Susi am 10.12.2007 E-Mail
Hey!
Eure Events sind echt immer Spitze, aber die seite mit den Fotos von diesen ist echt mager! Ich war jetz die Tage auch mal wieder auf der eisbahn, da hat auch jmd fotos gemacht, wo werden die denn dann zu sehen sein?

MfG
Jenny aus Gotha am 10.09.2007 E-MailICQ
Hey!

ich wollt nur sagen, dass das Konzert der Gory Fingers und den Rambling Stamps einfach nur ein affengeiles Event war!! Es wäre aber noch schöner gewesen, wenn ich mein Handy dort nicht verloren hätte...!!:(
Deshalb, falls ihr ein schwarzes Nokia 6230i findet, dann gebt mir bitte bescheid!Finderlohn gibts natürlich auch!
Ich freu mich sehr über Antwort & vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, jenny
m. am 25.08.2007 E-Mail
hallo!
fährt denn zur JUMP ARENA in walthershausen eine extra straßenbahn hin- und zurück, und falls ja wo finde ich die fahrzeiten?MfG
Jürgen aus Erfurt am 06.07.2007 E-Mail
Hallo

Eure Veranstaltungen sind ja zum Teil richtig gut, nur die Anreise über die wuderschönen Straßen von Waltershausen das ist eine Katastrophe. Da braucht man ja einen Geländewagen.

Mit freudlichen Grüßen
Katja am 05.06.2007 E-Mail
Hallo!
War am Samstag dem 02.06.2007 bei euch zum Andrea Berg Konzert. Es war richtig klasse! Müsst ihr unbedingt wiederholen! Werdet ihr davon ein paar Fotos auf eure Seite stellen??? Das wär richtig super! Gruß Katja
Biene am 06.02.2007 E-Mail
gebt ma bescheid wo und wann es die bilder von "Eis in Flammen" gibt danke
Lg Biene
Susi am 29.12.2006 E-Mail
wo bleiben die bilder von mad on ice und von letzten mittwoch (27.12.2006)?????
Biene am 15.12.2006 E-Mail
Wann kommen endlich mal die Bilder von Mad on Ice
Schneehase am 20.11.2006 E-Mail
Hey Leute! Mal eine Frage, ist eigentlich jeden Freitag Eisdisco oder nur manchmal?
A. am 01.08.2006 E-Mail
Ein Mann steht im Schwimmbad am Beckenrand und ruft:
"Das gibt es doch nicht!"
Einige Minuten später wieder:
"Das gibt es doch nicht!"
Nach dem fünften Mal kommt der Bademeister, um sich zu erkundigen, was denn los ist.
"Herr Bademeister, das können Sie sich nicht vorstellen. Gestern erst hat meine Frau schwimmen gelernt, und heute taucht sie schon 'ne halbe Stunde..."
Dirk Merschel aus friedrichroda am 26.07.2006 E-Mail
hi
ich habe letzte woche mit meiner mannschaft bei dem sommerbiathlon mitgemacht. Wir sind das Tema "Fußball Tarbarz 1". Uns wurde aber leider nicht gesagt wann das Finale diesen Samstag anfängt. Ich habe jetzt auch schon auf ihrer Seite einwenig geschaut aber hab nur gefunden "gegen nachmittag" gibt es sportliche Aktivitäten.
Jetzt wollte ich mal fragen wann das sommerbiathlon denn genau anfängt damit wir nicht zu spät kommen.
wäre nett wenn asie uns die frage beantworten könnten!
bye dirk
katrin am 02.07.2006 E-Mail
Hallo ich wollte mal wissen ob es in diesen Jahr wieder eine Antenne Thüringen Party gibt,und wann.Da im Netz noch nichts davon zu lesen ist.Ich war bisher bei jeder Party die waren immer Suuuuper schön.Macht weiter so wie bisher,nur die Preise sind manchmal ein bisschen hoch ,für Arbeitslose nicht gerade Positiv,ansonsten ist alles super.Weiter so.Gruß an alle.

Kommentar: Hallo Katrin. In dieser Sommersaison ist keine Antenne Thüringen Party geplant. Am 15. Juli ist die große MIXERY Summerlounge mit 89.0 RTL. Viel Spaß noch auf unseren Partys. Bis dahin.... Dein Gleis3Eck
Nico + Tina aus Gotha am 17.03.2006 E-Mail
Hi, alle zusammen !
War am Samstag d. 11.03. eine geile 80er Party.
Die Jungs waren auch ganz ok.
Nur schade das ab 23.00 Uhr nix mehr los war.
Wann gibt es Bilder von der Party?
Machtweiter so.

Joanna am 12.03.2006 E-Mail
hey, ich finds schade dass ihr die eisbahn schon am 19. zumacht. Könnt ihr die nicht wenigstens bis ende märz/anfang april auflassen. Das Wetter wird bestimmt nicht wärmer in nächster zeit. denkt mal drüber nach!
mfg Joanna
kris am 14.02.2006 E-MailICQ
hey! kennt jemand von euch die zwei schnuckligen typen, die am samstag zur ferienparty auf der eiba warn? die beiden sind ständig zusammen rumgefahren, der eine hatte ein schwarzes sweatshirt und eine rote cap und der andere ein rotes sweatshirt mit schwarzer cap!!! falls jemand die beiden kennt oder einer von den beiden das hier liest, dann meldet euch bitte bei mir!!!
HALLO am 02.01.2006 E-Mail
Hallo. Sagt mal,kennt ihr jmd. von euch nen mädel das heut zusamm mit ihrer freundinn und nem mann auf der eisbahn war?hatten glaub ich ea am kenzeichen.
kris am 27.12.2005 E-MailICQ
hey leutz!
die weihnachtsparty am 25.12. war echt geil, obwohl nicht wirklich viel los war. die music war cool und die leutz warn gut drauf. trotzdem kleiner tipp: wie wärs das nächste mal mit männlichen gogos? dann haben wir wenigstens auch mal was zum gucken und es wird nicht so schnell langweilig! =) *gg* denkt mal drüber nach...
ach ja nochn großes lob für eure tolle seite! echt spitze!!!
die kris

ps.:wann gibts pics zur weihnachtsparty?

schöne grüße noch an jess, franze, liz und alle die zur w-eisparty da warn!hel
Ulla aus Kahla am 15.11.2005 E-Mail
Ich finde es sehr schade das im nächsten Jahr kein Eisfasching statt findet. Wäre gerne wieder mit einem lusstigem Kostüm aufs Eis gegangen.
Habe mir schon vor Wochen ein super Kostüm angefertigt.Auch andere nicht nur ich würden sich bestimmt freuen wenn es Eisfasching gibt.
Ich komme extra deswegen nach Waltershausen nur um Spass zu haben auf dem Eis.
XX am 13.11.2005 E-Mail
servus.ist ja ganz schön auf der eisbahn aber 5 € eintritt zur eisdisco,obwohl gar nicht so viel los war ist doch nen bissl überzogen!!dann lasst doch lieber die gogo girls weg und nemht weniger eintritt

Kommentar: Zur nächsten Eisdisco sind die GoGo girls wieder dabei. Der Eintritt ist dann aber nur 4,- €. Danke für diesen Anreiz. Dein Gleis3Eck!
Deufelteddy am 12.11.2005 E-Mail
hey leute!
Eure veranstaltungen sind immer echt super aber eure homepage müsstet ihr mal in ordnung bringen....
bei den zeiten un preisen entstehen bei mir immer gewisse missverständnisse, weil nicht immer genau alles da steht.
Hier steht zum Bleistift das die eisdisco heute von 20.00 bis 23:00 geht aber einer von euren leutz hat mir gesagt die geht bis früh um 1.....
hans peter am 20.10.2005 E-Mail
warum sind auf den fotos von dert eisbahn immer nur die komischen kiffer drauf und nie andere leute???
Sabine am 04.09.2005 E-Mail
Hallo!
Waren gestern zur Münchener Freiheit. War sehr schön!
Doch kann mir Jemand den Namen der Vor- oder Nachband nennen?.
Danke!
Ansonsten eine sehr schöne HP!
TINA am 04.09.2005 E-Mail
Hallo Sabine,
die Band, die du meinst, sind NU RAGERS. Meiner Meinung nach Spitze!!!
Tina
Tommi am 12.07.2005 E-Mail
Wann kann mann denn damit rechen das die bilder vom 9.7.05 online gehen. darüberhinaus muss ich euch ein großes lob aussprechen für die seite. ich will hoffen das jump auf tour genauso geil wird wie antenne thüringen. mfg tommi
danny am 11.06.2005 E-Mail
lieber ralf!!
du hast für 2 stunden bezahlt also läuft die anlage auch nur 2 stunden.finde denn saison abschluss von der eis saison total geil.die fotos sind auch total klasse macht weiter so.und viele badegäste für die sommersaison.wenn es euch zu voll im gleisdreieck ist dann kommt doch einfach mal ins TABBS.
frÄnN am 06.03.2005 E-Mail
eisbahnsaison war echt wieder ganz geil...auch wenns jetzt doch nicht ganz vorbei ist die party gestern abend war echt megageil...
:)
Ralf am 06.03.2005 E-Mail
Letzte Woche haben wir uns kurzfristig entschlossen, auf der wirklich schönen Anlage mit Freunden zu bowlen.
Als jedoch nach zwei Stunden 3 Kugeln(!) vor dem Ende unserer Runde die Anlage durch den PC abgeschaltet wurde war der Ärger bei uns groß.
Ich meine, wenn man beim Buchen oder zu Beginn schon keinen Hinweis vom Personal über das sekundengenaue Abschalten der Anlage bekommt (was man dann auch so akzeptiert), so sollte dieser Hinweis zumindest sichtbar zu lesen sein.
Die Antwort: "Ich hatte soviel zu tun", auf die Frage, warum man uns daß nicht vorher sagen kann, ist irgendwie nicht zufriedenstellend.
Für uns war das jedenfalls ein Grund nicht wie geplant anschließend dort noch was zu essen, sondern dies woanders zu tun.
Chrisi am 03.03.2005 E-MailICQ
huhuuuuu wollte dieses jahr mit meinem schatz auf die eisbahn...leider bisher immer wieder was anderes vorgenommen...nun hab ich gelesen dass am 06.03. die eissaison vorbei ist..echt schade, obwohl doch das wetter noch nicht so aussieht dass es warm wird..aber kann man wohl nicht ändern, hoffe dass ich es dieses wochenende noch schaffe zur rieseneisdisco zu kommen. also danni - see you later ;-)
enRICo aus Meiningen am 27.02.2005 E-MailHomepageICQ
Moin ;)

War schon lange nicht mehr auf der Gleis3Eck HP und bin jetzt postiv überrascht. Ist echt super geworden.

Leider war ich auch lange Zeit kein Eislaufen mehr und da die Saison ja nun schon in einingen Tagen zu ende ist, wird es wohl in der Saison 04/05 auch nicht mehr dazu kommen.

Machts gut, enRICo
Tom am 20.02.2005 E-Mail
Hallo.
Bin echt begeistern von der Neuen Seite! Was für ein Design!! --> Super!!
Danny Feller aus 99867 Gotha am 09.02.2005 E-MailHomepage
Hallo eine echt gelungene Hp sebastian aber am besten ist das Spiel natürlich und auch sonst ist alles o.k.vor allem die Farbgestalltung ist hervoragend ausgesucht.Schöne Grüsse an Hernn DANIEL GLASER(du Ratte) und BERND ILLIG(du Brot)

Mit freundlichen Grüssen

Danny Feller
sebastian spelda aus waltershausen am 02.02.2005 E-MailHomepage
das team des freizeitzentrum waltershausen wünschst viel spaß auf unserer neuen website!
CLICKSTORM am 01.02.2005 E-MailHomepage
Das Gästebuch der neuen Seiten ist eröffnet. Das CLICKSTORM-Team wünscht viel Spaß auf den Seiten von www.freizeitzentrum-gleisdreieck.de.
 
© 2004 - 2008 freizeitzentrum-gleisdreieck.de. All rights reserved. | Impressum